Skip to content

Bummelhummel

18/04/2008

T-9,5h und ich hab immer noch nicht gepackt.
Aber ich habe ne Packliste. 
Und den vollen Überblick.
Aber ich bin müde.
Aber morgen früh packen geht mal gar nicht.

 

Muss. Jetzt.

*gähn*

Geht morgen früh nach Wolfsburg, heim also. Nach einem halben Jahr endlich mal wieder (hab nachgeschaut und mich richtig erschrocken, dass es wirklich SO lang her isch). Lieblingsöhrchen nerven, Sternchen endlich fertig machen, Haare schnibbeln lassen. Hach ich freu mich.

Wenn ich mich doch nur aufraffen könnte zu packen …

Tanya, bummelig.

 
 
 
 
 
Hörbar: Guns ………. and …………. Roses
Laune: Hibblisch

One Comment leave one →
  1. 05/12/2010 15:40

    Have a good journey back home

    geschrieben von paavei — 19 Apr 2008, 00:26

Kommentar verfassen

