Skip to content

Projekt 52 ~ Woche 15 ~ Lebensmittel

16/04/2008

Lebensmittel richtig präsentieren hieß das Wochenthema … von letzte Woche, Woche 15, des Projekts 52.

Nahrung zu fotografieren war noch nie so mein Ding, eigentlich also eine Herausforderung. Da ich aber mal wieder krank bin, dazu auch noch Mage-Darm, also eh keine präsentable Nahrung im Hause habe, habe ich ein Foto von meinem momentanen Hauptnahrungsmittel geknippst.

Welches an sich interessant ist, denn Salzstangen kennt wohl jeder, aber wie schaut es mit Salzkringeln?
 

Woche 15

 
Tanya, mit dürftigen Mitteln fotografierend, wie immer nen bissl hinterher hinkend.
 
 
 
 
 
Hörbar:
Laune:

One Comment leave one →
  1. 05/12/2010 15:41

    1.
    Hi Tanya, die Salzkringel sind ja super! Wo bekommt man die? Gruß, Elena

    geschrieben von Elena — 16 Apr 2008, 21:59

    2.
    diese kringel kenne ich auch nicht. aber bei magen-darm-ausfallerscheinungen ist das genau die richtige nahrung … und sehr schön präsentiert.
    liebe grüße von emily, gute besserung wünschend :)

    geschrieben von emily — 16 Apr 2008, 22:28

    3.
    @ Elena:
    Ich habe sie im Penny Mark erspäht und gekauft.

    @Emily:

    Vielen Dank … also zweifach quasi ;)

    geschrieben von Tanya — 16 Apr 2008, 22:43

Kommentar verfassen

