Skip to content

Zum Frühstück ein wenig Wollust

11/04/2008

Sie haben latenten Hang zu Wollust
mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Hochmut
 


Hu … ich hätte mich ehrlicher Weise wohl eher in die "Völlerei" Ecke gestellt, "Trägheit" würde auch ganz gut passen … habe ich wohl doch mehr Pfeffer als ich ahne,

Tanya, schmunzelnd.

[Via Barbara/hier der Test] 

 
 
 
 
 
Hörbar: Vögel zwitschern
Laune: Prima

One Comment leave one →
  1. 05/12/2010 15:43

    Du meinst so?

    Sie haben latenten Hang zu Trägheit
    mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Völlerei

    Roland,
    grinsend

    geschrieben von Roland — 22 Apr 2008, 11:02

Kommentar verfassen

