Skip to content

Mantra

10/04/2008

Ich werde jetzt in die Stadt fahren und Kimchi kaufen.
Und nicht zu Dunkin‘ Donuts gehen.

Ich werde jetzt in die Stadt fahren und Kimchi kaufen.
Und nicht zu Dunkin‘ Donuts gehen.

Ich werde jetzt in die Stadt fahren und Kimchi kaufen.
Und nicht zu Dunkin‘ Donuts gehen.

Ich werde jetzt in die Stadt fahren und Kimchi kaufen.
Und nicht zu Dunkin‘ Donuts gehen.

Ich werde jetzt in die Stadt fahren und Kimchi kaufen.
Und nicht zu Dunkin‘ Donuts gehen.

Ich werde jetzt in die Stadt fahren und Kimchi kaufen.
Und nicht zu Dunkin‘ Donuts gehen.

Ich werde jetzt in die Stadt fahren und Kimchi kaufen.
Und höchstens auf einen Donut und einen Kaffee zu Dunkin‘ Donuts gehen.

Tanya, undiszipliniert.

 
 
 
 
 
Hörbar: Guns n‘ Roses ~ 14 Years
Laune: Jut

One Comment leave one →
  1. 05/12/2010 15:45

    1.
    Hahhahaha *lol*

    And, did you buy Kimchi, and had a donut + coffee? ;-)

    geschrieben von paavei — 10 Apr 2008, 13:05

    2.
    Was bitte ist Kimchi???
    Oh, toll! Ihr habt so einen Dunkin‘ Donut! Neid! ;)
    Ich will auch!

    geschrieben von abraxandria — 10 Apr 2008, 13:23

    3.
    was’n Kimchi?

    geschrieben von barbara — 10 Apr 2008, 14:43

    4.
    Das des der geneigte Leser hier immer noch nit weiß, wo ich doch stääääääändig drüber rede *tz*

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gimchi

    @paavei: Yes, got a lot of kimichi für die ganze family, weil ich nächstes Wochenende „heim“ fahre *freu* Aber, nachdem ich die Rechnung im Asia Laden bezahlt habe, hatte ich gott sei Dank keine Lust mehr auf mehr Geld ausgeben :s

    @abraxandria:
    Haben wir auch erst seit neustem, bisher tummeln sich ja massen von Filialen hauptsächlich in Hamburg, nur viel zu langsam breiten sie sich in ganz Deutschland aus.

    Tanya, berichtend.

    geschrieben von Tanya — 10 Apr 2008, 16:57

    5.
    Ich will ja eigentlich nicht meckern …
    Aber wie du je weißt kann ich manchmal eine nervige kleine Klugscheißerin sein (Ich hatte leider einen guten Lehrmeister. ^^) kann (Im Zweifelsfall also dem Männe oder/und Dunkin Donuts die Schuld geben. ;))
    Also, laut der Seite von dunkin Donuts gibt es ne Menge Filialen in Berlin, 2 in Brandenburg(Potsdam) und 8 in NRW, abr nicht eine einzige in Hamburg … *sich duckt*

    ein hier in Dresden aber wahrscheinlich meilenweit von einer baldigen Dunkin Donutsfiliale entfern seiendes Inchen

    geschrieben von Inchen — 11 Apr 2008, 23:28

    6.
    Meinte ja auch Berlin und nit Hamburg *tz*

    Tanya, wohl zum Schreibzeitpunkt von einer Städtesekundenverliebtheit überwältigt.

    geschrieben von Tanya — 14 Apr 2008, 16:44

Kommentar verfassen

