Skip to content

Projekt 52 ~ Woche 14 ~ Die Sonne geht unter

07/04/2008

14: Die Sonne geht unter
 
(klicken macht größer)

 


 
Wah, so ein tolles Thema und dann geht die Sonne nicht unter.
 
Also geht schon unter, aber so fad und hinter den Wolken, ohne Farbe und tolle Fotochance. Gepaart mit der Schwierigkeit, dass ich zum Zeitpunkt des Sonnenuntergangs meist noch arbeiten bin. Habe mich also schon mit dem Gedanken angefreundet, verbotener Weise ein Archivfoto zum nehmen. Sonnenuntergangsfotos habe ich nämlich ganz viele. Ganz tolle. Find ich zumindest.
 
Aber heute Abend dann, ganz plötzlich und passend zum Wochenende schob die Sonne die Regenwolken dann doch zur Seite und zeigte ein bißchen buntes Kleid.
 
Schade eigentlich, so ein Thema hätte ich mir mehr zum Sommer hin gewünscht, da hätte es sich viel schicker fotografieren lassen.
 
Tanya, fürs Projekt 52 knippsend.
 
 
 
 
 
Hörbar: Kate Nash ~ Mariella
Laune: Müde langsam

One Comment leave one →
  1. 05/12/2010 15:46

    1.
    Wow, I like this photo. It looks like the big dark cloud is lost and wants to hide somewhere ;)

    geschrieben von paavei — 07 Apr 2008, 12:38

    2.
    hach, wie schön. ich hatte leider nicht so viel glück und musste mich ausnahmsweise im archiv bedienen. haben bei dem thema aber relativ viele gemacht. ich hätte mir auch gewünscht, dass der „sonnenuntergang“ zu einem günstigeren zeitpunkt an der reihe gewesen wäre.

    geschrieben von emily — 08 Apr 2008, 21:55

Kommentar verfassen

