Skip to content

Das kleine süße … II

03/04/2008

Leuchtturm
 
Vorweg: Wenn jemand eine Idee hat, wie ich wieder „neben dem Foto“ schreiben kann, immer her damit *seufz* Beim alten Editor konnte ich sowas nutzen: style=“margin-right:10px; BORDER-RIGHT: medium none; BORDER-TOP: medium none; FLOAT: left; BORDER-LEFT: medium none; BORDER-BOTTOM: medium none“, aber das funktioniert nun nicht mehr, der Editor „schluckt den Code“, löscht das irgendwie selbständig weg.
 
Aber zum Thema – Das kleine süße
rot-weiß gestreifte runde Leuchtturmfeuerzeug
ist wieder da. Einfach so. Lag da plötzlich neben dem Kühlschrank, als sei nichts gewesen … hat ganz sicher nur auf Sonne gewartet (oder ist mit dem Einkauf zu schwungvoll aus der Tasche geflattert).
 
Tanya, stolz herzeigend.
 
 
 
 
 
Hörbar: Sich streitende Elstern
Laune: Erschöpft

One Comment leave one →
  1. 05/12/2010 15:49

    1.
    das ja wirklich süß das kleine (da bekomm ich jetzt direkt wieder Meersehnsucht *seufz*)

    Mit der sache mit dem Text muss ich mich mal näher befassen, wenn ich etwas wacher bin (also in ein paar Stunden)
    das entscheidende ist auf jeden fall das float. das andere betrift nur die rahmenstärke, wobei medium und none sich da irgendwie wiederspricht und das margin sagt, dass neben dem bild rechts 10 pixelplatz sind und der text nit so rangeklebt wird

    müsste man wahrscheinlich in der style css ändern, aber ich schaus mir nochmal an :)

    ein nun aber erstmal etwas gegen ihre Müdigkeit tuendes Inchen :)

    geschrieben von Inchen — 06 Apr 2008, 06:16

    2.
    Kenn ich! Kenn ich! :D
    Klasse Teil! Freu!

    geschrieben von abraxandria — 09 Apr 2008, 23:03

Kommentar verfassen

