Skip to content

Der Tanya*sche Erinnerungsservice

29/03/2008

Uhr Und hier der halbjährliche Erinnerungsservice, der ja schon so was wie Tradition auf meinem Blog hat ;)
 
Die Uhren werden auf der Nacht von Sonntag auf Montag von 2 Uhr auf 3 Uhr eine Stunde VOR gestellt.
 
Das Wetter soll ja laut Vorhersage auch endlich Frühlingshaft werden, mit Temperaturen um die 20°C am Sonntag, wird auch endlich Zeit, nicht?
 
Auf dem Foto ist übrigens eine schicke Uhr zu sehen, die an einer Hauswand am Rhein hängt … was sie genau darstellen soll, weiß ich nicht, könnt ja mal interpretieren *schmunzel* Schön ist sie jedenfalls.
 
Tanya, Fotos leider immer noch nicht auf gewohnte Weise mit dem neuen Editor einfügen könnend :(
 
 
 
 
 
Hörbar: Vögelgezwitscher
Laune: In Gang kommend

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 05/12/2010 15:54

    1.
    Werden die Uhren nicht immer von Samstag auf Sonntag umgestellt?!?

    geschrieben von öhrli — 29 Mär 2008, 16:45

    2.
    stimmt, die uhren werden sonntag früh um zwei uhr vorgestellt. aber trotzdem danke für die erinnerung. ich hätte das wieder vergessen.

    geschrieben von emily — 29 Mär 2008, 18:20

    3.
    also meine beiden Funkuhren haben sich HEUTE n8 irgendwann umgestellt ^^

    @ uhr : außer dass ich das gefühl habe dass du mir das oder ein ähnliches bild schon mal gezeigt habe, schaut das aus wie ne schnecke mit nem haus, in dem die arche noah wohnt oO

    geschrieben von Inchen — 30 Mär 2008, 14:00

    4.
    Oooops natürlich … aber ich bin sicher, ihr habt das auch alle ganz fein ohne mich geschafft ;)

    Tanya, irgendwie unter Zeitumstellungsjetlag leidend :s

    geschrieben von Tanya — 31 Mär 2008, 12:30

    5.
    Dank Dir für Deinen Tipp!!! :D Das war lieb von Dir!
    Leider hab ich noch nie was von dieser Kette gehört… Nachforschungen folgen.

    Diese verdammte Zeitumstellung hat mich voll umgehaun!Wat bin ich tagsüber müde und komme abends nicht ins Bett! Mist! ;)

    geschrieben von abraxandria — 01 Apr 2008, 23:43

Trackbacks

  1. Und wieder einmal geht es vorwärts « kyramae

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: