Skip to content

Boo-Ya-tra (oder so)

27/03/2008

Da ist Frau mal ein paar Tage nicht da (irgendwie war vor Ostern, dann war Ostern, dann war es wie Weihnachten und nu ist schon nach Ostern und außerdem schon wieder Donnerstag … die Zeit rast), will knapp eine Woche Daily Pics nach reichen und plötzlich gibbet hier einen neuen Editor.

Und klar … Tanya kommt nicht mit klar.

Also, ich find ihn schon ganz nett, mehr Spielerein, Schriftartauswahl, YouTube einfüge Button und so ein SchnickSchnack, anscheinend komme ich mit allem, was das Leben einfacher machen soll, nicht zurecht.

Beim alten Editor konnte ich bei meinen Pics style=“border:none;“ in den HTML Code einfügen und zack waren die häßlichen Linkrahmen weg. Wenn ich das jetzt mache, schmeisst der Editor das eigenständig raus und die Rahmen bleiben. Weiß jemand, woran das liegt und wie ich das abstellen kann?

Ansonsten ist alles schick im Tanyaland, ich bin ewig müde und das Wetter geht mir extrem auf den Saenkel, aber das ist ja nichts neues ;)

Noch 3 Wochen, bis ich mein Schwesterherz endlich wieder sehe und außerdem meine Sternchen endlich perfektioniert bekomme.

Apropos, das letztwochige Projekt 52 Thema „Kindheitserinnerungen“ … ich glaub, das knick ich … (oder muss es knicken), aber das Thema dieser Woche „Fußfotos“ … perfekt *schmunzel* Das fällt mir (warum nur) überhaupt nicht schwer … muss mich nur mal zum knippsen aufraffen.

Tanya, Lebenszeichen sendend, nachfragend, quasselnd.

Hörbar: The Cure ~ Close To Me
Laune: Joa

One Comment leave one →
  1. 05/12/2010 15:55

    was du noch versuchen könntest ist ein border=0 einzufügen, weiß aber nicht, ob der neue editor das nicht auch schluckt irgendwie

    so mach ichs jedenfalls immer um den rahmen beim verlinken weg zu bekommen, vielleicht funktionierts ja

    geschrieben von Inchen — 28 Mär 2008, 13:09

Kommentar verfassen

