Skip to content

Projekt 52 ~ Woche 10 ~ Architektur

16/03/2008
10: Architektur
(Klick macht größer)

 


 
Der Wettergott war mir gestern endlich mal gnädig gestimmt, also bin ich los und habe endlich ein Foto für das Thema der letzten Woche gemacht – Architektur.

Zuerst kamen mir die üblichen Gebäude in Sinn, Schlösser, alte Häuser, der Kölner Dom, vielleicht aus anderem Blickwinkel fotografiert.
 
Aber dann fiel mir das Schätzchen hier ein … gut, gibt fotografisch nicht so viel her, aber ich fahre trotzdem fast jeden Tag sabbernd daran vorbei. Das Gebäude war einmal ein altes Rheinbahndepot. Die alten Bögen und Mauern werden erhalten und im Inneren werden Eigentumswohnungen gebaut, altes Baudenkmal verschmilzt mit modernder Wohnart. Noch ist nicht alles fertig, aber die ersten Käufer wohnen schon in ihren Schmuckstücken.
 
Würde ich über das nötige Kleingeld verfügen, ich würde sofort einziehen.
 
Tanya, schwärmend.
 
 
 
 
 
Hörbar: Vogelgezwitscher
Laune: Müd

No comments yet

Kommentar verfassen

