Skip to content

Bye Lorelai, Bye Rory

15/03/2008

Heute lief die letzte letzte allerletzte Gilmore Girls Folge *snüff*.

Außerdem könnte ich wahre Romane schreiben, wenn ich im moment nicht so wahnsinnig rechnerunlustig am Abend wäre.

Wünschenswert wäre morgen auch mal ein bissl Helligkeit und Sonnenschein, damit ich endlich dazu komme, mein Objekt der Begierde fürs (letztwochige) 52’er Wochenthema "Architektur" zu fotografieren. Und nen Weg gleich mit. Mit Regen auf der Linse und Zwielicht macht des keinen Spaß. Nej, wirklich net.

Tanya, sich kurz fassend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Dosenwerk Werbung
Laune: Müde, aber grundsätzlich jut

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 05/12/2010 15:59

    Ich guck ja immer Men in Trees. Läuft gleich danach! :)

    geschrieben von abraxandria — 15 Mär 2008, 18:00

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: