Skip to content

Tägli Pics 11.03.2008

11/03/2008
2008_03_11_me2008_03_11_ausguck

Strauss Ausbeute … hey was kann ich dafür,
dass es zur Zeit überall Crocsimitate zum Spottpreis gibt?

 


Alle bisherigen Dailys gibt es hier zu sehen

One Comment leave one →
  1. 24/01/2011 10:17

    1.
    Leider gibt es bei uns hier kein Strauss!
    Aber Imitate hab eich auch schon gesichtet! Hatte ich letzes Jahr ein Paar. Dieses Jahr sollen es mal die echten sein! :)

    geschrieben von abraxandria — 13 Mär 2008, 13:56

    2.
    will ich auch haben!
    was ist strauss? gibt es bei uns gar nicht :-(

    geschrieben von sammelhamster — 13 Mär 2008, 14:13

    3.
    @Abraxandria:
    Echte hab ich schon zwei Paar … das reicht erstmal, mehr wird zu teuer ;)

    @Bauhamster:
    Strauss ist eine (wohl lokal beschränkte) Bekleidungskette:
    http://www.strauss-innovation.de/opencms/opencms/Strauss/strauss/index.html

    Die haben auch feine Flip Flops aus dem Material *gier*
    Aber Flip Flops hab ich wirklich genug …

    Tanya, seufzend, eigentlich gar nit so Schuhsüchtig

    geschrieben von Tanya — 13 Mär 2008, 14:19

    4.
    laut website haben wir in dresden eins, sogar mitten in der city, da bin ich wohl bisher immer sehr gezielt dran vorbei gelaufen oO

    und in münster (war doch münster?) solls auch eins geben …

    geschrieben von Inchen — 15 Mär 2008, 14:48

Kommentar verfassen

