Skip to content

Projekt 52 ~ Woche 9 ~ Rot

02/03/2008
Rot

 


 
Haha ausgerechnet rot habe ich gedacht, als ich das Thema für Woche 9 las. Denn rot ist ausgerechnet die Farbe, mit der ich am wenigsten anfangen kann. Keine roten Klamotten, keine roten Einrichtungsgegenstände, selbst Accessoires nicht … oder doch, ein paar schon. Also habe ich für das Wochenthema die vier Dinge zusammengetragen, die wirklich willentlich in rot gekauft wurden:
 
Meine Kuscheldecke (gut, die ist in diversen Rot/Orange/Lilatönen), meine heißgeliebten und superbequemen Crocs, meine Lieblingskonzerttasche (und die einzige Tasche, die ich doch wirklich passend zu Schuhen gekauft habe … nämlich den Crocs) und last but noch least meine Freitag (:love:) Kulturtasche in wirklich knallrot, ein Geburtstagsgeschenk von einem lieben Freund. Das war es auch schon, mehr habe ich in Rot tatsächlich nicht zu bieten, aber die paar Dinge, die mag ich wirklich gern.
 
Tanya, pünktlich zum letzten Tag für das Projekt 52 Fotos zeigend.
 
 
 
 
 
Hörbar: Neil Young ~ Heart of Gold
Laune: Hum

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 05/12/2010 16:03

    1.
    da hast du es ja recht einfach gehabt, mit der Auswahl zur Farbe Rot ;). Ich habe, glaube ich, max. ein TShirt in rot.

    geschrieben von Thomas — 02 Mär 2008, 19:40

    2.
    ist ja ulkig, rote crocs hab ich mir letzte woche auch gerade gekauft, aber auf die bin ich nicht gekommen zu diesem thema. super !!! lg heike

    geschrieben von Heike — 03 Mär 2008, 18:20

    3.
    Yeah, Crocs! Supi! :) *love*
    Die sind dieses Jahr dran! Ich hol sie mir!!!

    geschrieben von abraxandria — 03 Mär 2008, 23:50

    4.
    hallo,würde gerne zu den jeweiligen wochenthemen auf meinem blog von allen teilnehmern die mir ihr okay geben, eine zusammenfassende collage machen. meine frage: dürfte ich deine bilder, mit angabe wer es gemacht hat, dafür mit verwenden? über eine antwort würde ich mich sehr freuen! lg heike

    geschrieben von Heike — 06 Mär 2008, 20:52

    5.
    Hey Heike!

    Sehr sehr gerne sogar, habe es schon bedauert, dass man sich die Projektfotos mühsam auf allen Blogs zusammen klicken muss, mittlerweile sind es ja doch so einige Teilnehmer geworden und eine übersichtliche Collage fände ich wunderbar.

    Tanya, ihre Fotos mit dem entsprechenden Vermerk sehr gern dafür zur Verfügung stellend.

    geschrieben von Tanya — 06 Mär 2008, 20:59

    6.
    lieben dank, einen kleinen vorgeschmack kannst du dir schon anschauen, rest folgt, jetzt muß ich auf jedenfall in die kiste, sorry. lg heike

    geschrieben von Heike — 07 Mär 2008, 00:17

    7.
    juchu “ ICH HABE FERTIG “ viel spass beim anschauen. lg heike http://kukuluru.kulando.de/

    geschrieben von Heike — 08 Mär 2008, 11:09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: