Skip to content

Projekt 52 ~ Woche 5 ~ Meine Süchte

23/02/2008
Süchte

 
Das mutiert ja langsam zum Fotoblog hier … nein nein, keine Sorge ;)
Gestern allerdings, als ich Hände knipste für das aktuelle Projekt „Ängste“, fiel mein Blick auf mein übliches Chaos drum herum.
 
So ziemlich auf einen Schlag lagen meine „Hauptsüchte“ dort auf einem Haufen … meine aktuelle Lieblingstasche, Kaffeethermospott, Schokolade und Kippen.

Die Tasche auch noch mit Sternchen verziert, eine weitere Sucht.
 
Also fotografierte ich das Durcheinander und erhielt – voilà – direkt ein nachgereichtes Foto für Woche 5 >Meine Süchte<
 
Tanya, kreativ für das Projekt 52, noch viele weitere kleine Süchte ihr eigen nennend, hoffentlich demnächst nicht nur dem fotografierend sondern auch wieder dem kreativen Schreiben frönend, so eben außerdem endlich die Swap CD fertig gestellt habend.

One Comment leave one →
  1. 05/12/2010 16:08

    Schönes Bild. Doch das hat was. :)

    geschrieben von derSich — 10 Jun 2008, 13:02

Kommentar verfassen

