Skip to content

Projekt 52 ~ Woche 8 ~ Was macht mir Angst?

22/02/2008
Ängste

 


 
Okay, das Wochenthema war wirklich schwierig für mich und ich habe lange überlegt. „Greifbare“ Ängste habe ich keine, also keine Angst vor Spinnen, Höhe, Menschenmassen, Schlangen, Wasser, Feuer, ertrinken oder ähnliches. Ekel vielleicht, manches ist unangenehm, aber Angst, nein.
 
Also forschte ich weiter, ich muss doch Ängste haben?
 
Schließlich wurde mir klar, dass meine hervorragende und in 30 Jahren nahezu perfektionierte Verdrängungstaktiken es so schwer machen, etwas zu finden, was ich als „Angst“ bezeichnen würde. Nun, ich habe zwei „recht langweilige“ (wenn man das so bezeichnen kann) herausgegriffen und versucht umzusetzen; Die „übliche“ Zukunftsangst, wo gehe ich hin, wie wird mein Leben verlaufen, Zukunftsfragen, die Ungewissheit … und … die Angst Menschen zu verlieren, die mir nahe stehen … sie gehen, los lassen zu müssen, was auch irgendwann passieren wird, in der Zukunft, womit sich der Kreis schließt.
 
Tanya, viele „“ verwendend, für das Projekt 52 knipsend.

No comments yet

Kommentar verfassen

