Skip to content

Achtung Bauarbeiten

12/02/2008

Bin am neu- und umgestalten … Farben gehen schon in die richtige Richtung, Header passt natürlich überhaupt nicht mehr und wird neu gebastelt … also keinen Schreck büdde, wenn plötzlich mal irgendwas grellrot erscheint … dient mir nur dazu rauszufinden, wofür das Teil gut ist *schmunzel*

Tanya, mal wieder mit Ahnung von gar nix wagemutig bastelnd.

 
 
 
 
 
Hörbar: Die Sterne ~ wenn dir st. pauli auf den geist fällt
Laune: Sonnig

One Comment leave one →
  1. 05/12/2010 16:18

    1.
    Oh fein, Du gestaltest Deinen Blog neu!
    Gefällt mir! :)
    Ich hab das auch schon seit längerer Zeit vor, komme aber nie dazu…

    geschrieben von abraxandria — 12 Feb 2008, 15:44

    2.
    Wow!!!! I love the colour! And even more wow: coffee beans!!!!! :) This is typical you ;-) Coffee, coffee beans.. drinking coffee. It looks great!

    geschrieben von paavei — 12 Feb 2008, 22:39

    3.
    als ich etwas von grellrot gelesen habe, war ich schon ein bisschen erschrocken. aber das kaffee-design gefällt mir ausgesprochen gut.

    geschrieben von emily — 13 Feb 2008, 08:51

Kommentar verfassen

