Skip to content

Online Kalender

11/02/2008

Kann mir jemand einen guten Online Kalender empfehlen, den ich hier verlinken kann? Am liebsten was anderes als Google und ohne viel Blinkblink und Schnickschnack. DAU geeignet und öffentlich zugreifbar.

Tanya, die Frage in die weite Onlinewelt werfend, dankefein sagend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Smashing Pumpkins ~ Blank Page
Laune: Herrlütsch

One Comment leave one →
  1. 05/12/2010 16:20

    1.
    Des scho ganz schick, dankefein. Aber ich suche etwas, eben wie beim Go+ogle Kalender, wo ich Events eintragen kann … also scho ein bissl interaktiv … einen normalen kleinen Kalender habe ich hier ja schon drin.

    Somebody?

    Tanya, ausführend

    geschrieben von TanYa — 12 Feb 2008, 11:19

    2.
    Hast Du einen gefunden??

    Ich suche jetzt auch schon recht lange nach sowas und habe auch schon etliche angetestet…
    Aber es ist scheinbar einfach schwer, einen guten für sich zu finden.

    Über eine kleine Mail würde ich mich freuen, wenn Du bereits mehr Glück hattest.

    Gruß Filou

    geschrieben von Filou — 09 Mär 2008, 22:41

    3.
    Nein leider nicht … go²gle scheint mir das Beste zu sein, aber der ist mir zu viel schon … leider :( Tips sind ja hier och keene mehr bei rum gekommen.

    Tanya, Deine Mailaddi leider nicht kennend ;)

    geschrieben von Tanya — 12 Mär 2008, 01:52

Kommentar verfassen

