Skip to content

Projekt 52 ~ Woche 6 ~ Songinterpretationen

08/02/2008
Halten, be-

 

Darf ich das behalten
Ich habs gefunden
Zerknittert und scheu
Saß es zwischen zwei Stunden
Bevor alles neu war
Und zwischen zwei Blicken
Zwei Schritten im Sand
Fand ich’s in meiner Hand

 

~°~

Hört: Helden

~°~

 

 


 
Da ich offiziell erst ab nächster Woche beim Projekt mitmache/durchstarte reiche ich zwar das eine oder andere oder vielleicht auch alle Wochenthemen noch nach, genau für diese Woche hatte ich aber erst „neulich“ eine ähnliche Idee und habe eine kleine Hand-Songtext Serie gebastelt, deshalb entgegen der „Regeln“ ein Bild aus der Konserve … aber sobald es richtig los geht nur noch frische Ware, versprochen ;)
 
Tanya, sich ins Projekt einfühlend.
 
 
 
 
 
Hörbar: Porcupine Tree ~ What happens now
Laune: JipJap

One Comment leave one →
  1. 05/12/2010 16:20

    1.
    ein wunderbarer Beitrag, ich bin begeistert :)

    geschrieben von Sari — 08 Feb 2008, 20:00

    2.
    Dankefein!

    Tanya, knicksend.

    geschrieben von TanYa — 09 Feb 2008, 12:52

Kommentar verfassen

