Skip to content

Morgen ist der erste Februar 2008 …

31/01/2008

… und mein Daily Pics Projekt jährt sich.

Nun überlege ich schon die eine oder andere Woche, ob ich es nach diesem Geburtstag noch weiterführen will oder es bei einem Jahr belasse … von dem ich nie gedacht habe, dass ich es je voll bekommen würde …

… an sinnvollen Einträgen mangelt es hier derzeit auch, weiß gar nicht woran das liegt, Texte sind da, aber entweder bleiben sie im Kopf ausformuliert oder finden den Weg von Papier durch die Tasten nicht … dabei hätte ich schon Lust meinen Blog etwas mehr zu pflegen … vielleicht bin ich derzeit aber auch einfach mehr „Handwerk“ begeistert/abgelenkt …

… was ich wirklich gerne machen würde ist meinem Blog endlich mal ein neues Outfit zu spendieren, nach fast drei Jahren blau kann ich es selber nicht mehr sehen … hätte da jemand DAU freundliche How-to Seiten zur Hand, wo ich mich in diese ganze Template und/oder HTML Geschichte ein bißchen reinlesen könnte? …

… ein Button hab ich mir immerhin gerade schon gebastelt, auch wenn das Blau in das mir vorschwebene Design nicht mehr passen wird: (ich mein, ich hätte den Buttonmakerlink gerade bei abraxandria gesehen, aber nun ist er doch nimmer da … quelle also mal wieder *habichvergessen*)

… morgen ist der erste Februar und ich hab keine Ahnung wo der Januar geblieben ist …

TanYa, ein Helau in die (un)geneigte Runde werfend
 
 
 
 
 
Hörbar: blackmail ~ red rum
Laune: Zuzappligmauli

One Comment leave one →
  1. 05/12/2010 16:24

    1.
    ich stimme für weitermachen mit den pics :-)
    dein blog ist doch ganz schön, farblich, so beruhigend!
    und bilder von handarbeitskreationen sind doch immer sinnvolle einträge ;-)

    aber das „helau“ kannst du dir wirklich sparen ;-)

    geschrieben von sammelhamster — 01 Feb 2008, 08:25

    2.
    vielleicht schauste mal bei http://www.pimp-my-profile.com/ sind schöne layouts für deine seite dabei. viel spass

    geschrieben von susan — 01 Feb 2008, 09:24

    3.
    Feiner Button! :)

    Hey, sag mal, die Tage rennen doch weg, oder?
    Mir kommt ne Woche schon fast wie nen Tag vor…
    grusel

    geschrieben von abraxandria — 01 Feb 2008, 17:25

    4.
    jetzt hät ich bei dem gangen Nachkommentieren fast das wichtigste vergessen: ich schau die Dailys gern und würde auch arg was vermisen wenn die weg wären: also bitte BITTE weitermachen! :)

    ein auch davon überrascht, dass schon Februar ist, wordendes Inchen

    geschrieben von Inchen — 03 Feb 2008, 00:13

    5.
    Hej da,

    Dankefein Euch drein :)
    Ich werd mal schauen, geknippst habe ich zumindest schon wieder, von einen auf den anderen Tag aufhören geht anscheinend nicht *schmunzel*

    Tanya, auf dem Weg zum Kamel(l)e fangen

    geschrieben von TanYa — 03 Feb 2008, 12:22

Kommentar verfassen

