Skip to content

Kreativwahn die xy’te

30/01/2008
Kaffee?Handschuhe
 
Und wo ich grad mal beim Foto herzeigen bin, die neusten Kreativwahn Ergebnisse: Ein Shirt für mich bedruckt und nen recht ordentlichen Halb-Handschuh gestrickt. Der zweite muss noch warten, weil a) Wolle alle ist und b) die Sehnen motzen. Naja, kalt ist ja eh nimmer.

 

Tanya, immer noch in Bastellaune

 
 
 
 
 
Hörbar: Farside ~ Blue Highway
Laune: Mjaop

One Comment leave one →
  1. 05/12/2010 16:25

    1.
    kaffee ist immer gut ;-)

    mit welcher technik bedruckst du deine shirts?

    geschrieben von sammelhamster — 30 Jan 2008, 08:15

    2.
    hey, das sieht ja richtig gut aus.

    geschrieben von barbara — 30 Jan 2008, 09:28

    3.
    @Barbara: Dankefein *knicks*

    @Hamster:

    Ich gestalte das Motiv am PC (geht übrigens auch mit richtigen Motiven, nicht nur Schriftzügen) drucke es entweder direkt auf Folie oder eben auf Papier und pause es auf Folie durch, cutte dann die Folie in Negativform aus, ab aufs T-Shirt, die Farbe durch die Folie auf das Shirt „tupfen“. Dafuer nehme ich immer Make-up Schwämmchen, geht aber auch mit Spülschwämmen/Lackrollen/etc.

    Tanya, erklärend.

    geschrieben von Tanya — 31 Jan 2008, 00:25

    4.
    okay, das habe ich soweit verstanden :-)
    mal schaun, ob ich das auch kann ;-)

    merci fürs erklären!

    geschrieben von sammelhamster — 31 Jan 2008, 08:10

Kommentar verfassen

