Skip to content

Blumen Content

30/01/2008
08.01.200813.01.2008
27.01.2008 (2)27.01.2008

 

Für die, die meine Daily Pics nicht so verfolgen … ich bin ganz stolz das ich dieses halbvergammelte und ausgetrocknete Sorgenkind noch aufgepäppelt und zum blühen gebracht habe … die Bilder sind vom 8.1 – 29.1 … dabei bin ich nicht gerade mit nem grünen Daumen gesegnet,  bei mir vertrocknen sogar Kakteen.

 

Isse nit schee?

 

Tanya, stolz.

 
 
 
 
 
Hörbar: Farside ~ Teach me how to die
Laune: Mjoap

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 05/12/2010 16:26

    1.
    war das nicht so, dass man die amaryllis vertrockenen lassen muss, damit sie im winter wieder blüht???
    sieht wundervoll aus :)

    geschrieben von emily — 30 Jan 2008, 13:58

    2.
    Na, wie gut, daß dies Blümlein auch mit wenig Wasser auskommt… ;)

    geschrieben von abraxandria — 31 Jan 2008, 12:52

    3.
    da wollt ich noch fragen was für ein pflänzlein die große kleine nun eigentlich ist, aber so wies ausschaut hat emily die frage schon beantwortet, oder? ;)

    geschrieben von Inchen — 02 Feb 2008, 22:14

    4.
    @emily: Ich habe wie gesagt – keeine Ahnung *schwarzer Daumen* Ich glaub wenn sie ausgeblüht hat, war es das dann auch

    @abraxandria: tatsächlich musste ich sie wirklich erstmal „tauchen“ weil sie dermaßen ausgetrocknet war

    @inchen: Genau, eine amaryllis :)

    Tanya, kommentierend

    geschrieben von TanYa — 03 Feb 2008, 12:36

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: