Skip to content

HuWu total

24/01/2008

Puh, ich bin so verbrezelt zur Zeit.

Schon wieder den Altpapierabholtermin verpasst. Ich mein, nu kommen die schon vor die Haustür, man(n) muss die Stapel nur vor die Haustür legen und das wars, Dienstag Abend raus, Mittwoch morgen ist es von Zauberhand verschwunden. Alle zwei Wochen. Aber trotz in drei Kalendern dick angestrichenen Abholerinnerungen hab ich es mal wieder nicht geschafft *drömmel* Mittlerweile ist der Stapel auf sechs stattliche Bündel gewachsen, vielleicht schaffe ich es ja in zwei Wochen dran zu denken (spätestens wenn ich nicht mehr die Haustür reinkomme, erinnerungstechnisch neben der Haustür platziert sind sie nämlich schon).

Außerdem bin ich irgendwie ständig müde und antriebslos, echt schlimm.
Gestern mal wieder einen Zahndoctermin überlebt, dank nicht vertragener Spritzen mit Halbgesichtslähmung durch die Gegend gelaufen und noch heut fühl ich mich, als hätte ich mich gestern geprügelt und jede Menge auf die Fresse bekommen. Dafür weiß ich jetzt schon, was ich Altweiber mache: Ich gehe um 12h zum Zahnarzt. Des doch mal was, sich quälen lassen, statt zu saufen. Tschakka.

Den ganzen gestrigen Tag lang Leuten ein schönes Wochenende gewünscht, total verpeilt, ich dachte irgendwie, es wär schon Freitag. Dafür aber auch jede Menge lächelnder Menschen gesehen. Quasi.

Na immerhin, heute ist schon Donnerstag, mehr als die halbe Woche ist geschafft. Gerade hab ich ein neues Strickmuster entdeckt … für halbe Handschuhe … ich muss dann mal weg.

Tanya, HuWu.

 
 
 
 
 
Hörbar: Stabbing Westward ~ Sometimes it hurts
Laune: Dumb

2 Kommentare leave one →
  1. 05/12/2010 16:29

    1.
    bei uns im fortschrittlichen Dresden stehen alle nase lang riesige Tonnen auf der der Straße/dem Bürgersteig (es sollte wirklich formatierungen für kommentare geben ;)) wo man altpapier jedweder Art reinwerfen kann (sollte man den den D’dorfern vielleicht mal vorschlagen ^^)

    ein aber dennoch werbeprospekte und pfandflaschen bis zur überfüllung (an)sammelndes Inchen

    geschrieben von Inchen — 02 Feb 2008, 22:23

    2.
    Fortschrittliches Dresden soso *g*
    D’dorf ist sogar so fortschrittlich, dass sie die Container wieder abgeschafft haben … warum auch immer … Kostengründe? Ich hatte jedenfalls hier in unmittelbarer Umgebung 4 und nun ist es nur noch einer und der ist ein ganzes Stück weg.

    Das Altpapier wird jetzt von einer Zukunftswerkstatt abgeholt, die Langzeitarbeitslose (wie auch immer damit) beschäftigt.

    Tanya, die Container sehr wohl auch kennend ;)

    geschrieben von TanYa — 03 Feb 2008, 12:34

Trackbacks

  1. Montagmorgen ~ die Sonne scheint! « kyramae

Kommentar verfassen

