Skip to content

mY alBuM cOveR

22/01/2008

Seit langer Zeit mal wieder ein Stöckchen entdeckt, das mir gefällt und zwar bei der Paavei.

Proudly prääsentee ich also mein erstes Albumcover … ich find Bandname, Albumtitel und sogar Foddo passen tatsächlich irgendwie zusammen:

 

 
Wer mit machen mag, so funktioniert es:

  1. http://en.wikipedia.org/wiki/Special:RandomThe first article title on the page is the name of your band.

  2. http://www.quotationspage.com/random.php3The last four words of the very last quote is the title of your album.

  3. http://www.flickr.com/explore/interesting/7days/The third picture, no matter what it is, will be your album cover.

  4. Use your graphics program of choice to throw them together and post the result as a comment in this post.

Und tja, zu faul zum übersetzen bin ich auch … die Generation von heute spricht doch fließend englisch, hum? ;)
 
Tanya, über eine Karriere als Albumcoverdesignerin nachdenkend.
 

 
 
 
 
 
Hörbar: Coldplay ~ Don’t Panic
Laune: Launisch

One Comment leave one →
  1. 05/12/2010 16:29

    1.
    Wow ich höre gerade denselben Song :)

    geschrieben von lonesome — 23 Jan 2008, 11:20

    2.
    Oooh very cool! Glad you had fun making the cover :)

    „Und tja, zu faul zum übersetzen bin ich auch … die Generation von heute spricht doch fließend englisch, hum? ;)“
    *lol*

    geschrieben von paavei — 23 Jan 2008, 12:07

Kommentar verfassen

