Skip to content

Verlustängste

15/01/2008

Blog Statistik Blog Statistik

Artikel insgesamt: 592
Kommentare insgesamt: 1099
insgesamt gelesene Artikel: 179772

 



Hum, und fast drei Jahre alt issa auch schon … ich glaub, ich wär verdammt traurig, wenn des alles mal einfach wech wär oO

 

Tanya, sich wohl mal um Datensicherung bemühend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Nüx
Laune: Boo-Ya

One Comment leave one →
  1. 05/12/2010 16:31

    1.
    Hi Tanya,

    hab nach Tipp eines Freundes meinen Blog rechtzeitig gesichert, aber grade festgestellt, dass es gar nicht so sehr mein Blog ist, den ich vermisst hab, sondern ganz bestimmte Menschenbloggerwesen……:D

    Lieben Gruß,
    Ellie

    geschrieben von Ellie — 15 Jan 2008, 15:08

    2.
    Das würde mich auch mal interessieren:
    wie sichert man einen Blog?
    Wo kulando grad so am zittern ist, da überkam mich schon die Angst, was wenn alles weg ist!?

    Hier auch noch mal nen großen Lob an Dich!
    Drei Jahre bloggen! Das ist allerhand! Gratulier!!!
    Gut gemacht! Mach weiter so!
    :)
    Will Dich nicht missen!

    geschrieben von abraxandria — 18 Jan 2008, 14:31

    3.
    Das ist eine echt bemerkenswerte Statistik! Meinen Glückwunsch dazu.
    Na ja, wer der Bloggerei erst einmal verfallen ist, kommt nicht mehr davon los.

    Einen lieben Gruß und Carpe Diem

    geschrieben von Kvelly — 20 Jan 2008, 22:25

Kommentar verfassen

