Skip to content

KeksÖ!

15/01/2008

Es war einmal, anno 2007, da hat ein Öhrchen und eine Tanya Weihnachten ganz allein verbracht, 450km von einander entfernt.
 
Das Öhrchen hat super leckere Kekse gebacken und der Tanya Fotos davon gezeigt und diese war ganz traurig, weil sie nicht in Wolfsburg war und so keine ab bekam.
 
Weil das Öhrchen aber so ein lieber Mensch ist, hat sie sich im neuen Jahr hingestellt und extra fürs Tanya noch einen Schwung Kekse gebacken … Sternchen … so wie sie es mag und sogar die Verzierfarben durfte sie sich aussuchen. Schließlich ist das Öhrchen direkt nach der Spätschicht mitten in der Nacht noch zur Station de Pack gefahren um das Päckchen abzuschicken. Leider kam es dann doch erst am Montag bei der Tanya an, die sich trotzdem sehr gefreut hat …
 
Das Päckchen lag also fein bei der Nachbarin, die ich noch so später Stunde nach der Arbeit vom Sofa klingelte.
 
Obwohl das Öhrchen extra darauf hinwies, wie das Päckchen zu behandeln sei, legte die Post wohl leider nicht so viel Wert auf die erbetene Vorsicht. Als ich das Päckchen in der Hand hielt, raschelte es schon verdächtig laut.
 
Die Dose hatte sich, trotz sorgfältigem Ausstopfen geöffnet und gaaaanz viele Streusel Kruemel sind raus gefallen und kullerten mir fröhlich entgegen, waren ganz schön viele :(
  
Nachdem ich die dann sorgfältig aufgefangen habe, Streusel um Streusel, kam eine wunderschöne Dose zum Vorschein
 
Dose(ich liebe Engelchen, natürlich nicht so sehr wie Sternchen aber immerhin), die tatsächlich und randvoll gefüllt ist mit leckeren Keksen.

Kekse

 

Danke meine Süße *knutsch*
Tanya, sich auf diese Art und Weise bedankend.
 
 
 
 
 
Hörbar: Rechnerrauschen
Laune: Fein, so irgendwie
Advertisements
One Comment leave one →
  1. 05/12/2010 16:31

    1.
    sind ja noch jede menge streusel auf den keksen drauf. mahlzeit ;-)

    geschrieben von emily — 16 Jan 2008, 19:00

    2.
    Habs halt gut mit den Streusel gemeint, weil ich der Post nicht so sehr vertraue *g*

    Hoffe, sie schmecken dir!

    Dicken Knutscha…

    geschrieben von öhrli — 16 Jan 2008, 22:37

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: