Skip to content

14.01.2008

15/01/2008

(nachgereichter Artikel vom Montag morgen)

 


 

Wuäh, war das eine grausige Nacht.

Um halb zwei ins Bett, richtig fein müde gebadet und telefoniert. Hatte schon
ganz kleine Augen und hab mich wohlig in mein Bett gekuschelt.

Aber Schlaf? Fehlanzeige.

Bis um drei habe ich mich rumgewälzt, dann bin ich schließlich aufgestanden, gelesen, Tee getrunken, ein, zwei Zigaretten geraucht, an den PC gegangen, mich wieder hingelegt. Bis um fünf gelegen, wieder aufgestanden, frische Luft geschnappt, noch was getrunken, Verkaufsfernsehen gesehen, Hörbuch gehört. Maulig bloggen wollen, aber Kulando war immer noch down.

Irgendwann gegen 8 Uhr bin ich wohl weg geschlummert, um 9:30 klingelte es an der Tür Sturm – ich wie von der Tarantel gestochen wieder aufgesprungen, dachte, meine Kekse sind da. Fehlanzeige, war nur ein Werbungsjunge.
 
Aufgegeben und Kaffee gekocht.
 
Gaaaaaanz kleine Augen habsch, mal sehen, wie ich so den Tag überstehen soll.
VomPaketboten immer noch keine Spur, der kommt ganz sicher, wenn ich unter der Dusche stehe oder auf dem Weg zur Arbeit bin … klar.

 

Kulando geht immer noch nicht … lief die letzten Tage schon recht ruckelig und nun schon fast einen ganzen Tag down. Gut, es ist ein kostenloser Anbieter, der eigentlich zuverlässig rund läuft, ich will nicht maulen. Mache mir nur Gedanken, was passiert, wenn mal wirklich alles down und wech ist. Sollte wohl mal ein Backup von mir wichtigen Texten machen, nur für den Notfall, oft schreibe ich nämlich glatt aus dem Bauch heraus ohne vorher irgendwo zu tippen und zu speichern.

 

Verdahhhmt, ich bin sooo müde

 

Tanya, drömmelnd.

 
 
 
 
 
Hörbar: nen Podcast
Laune: Lust auf den Tag, schwer in Gang kommend

No comments yet

Kommentar verfassen

