Skip to content

Blöde

12/01/2008

Blöde. Dieser Tag. Kein toller, wie ich mir gestern noch dachte.

Der Paketmann isch nitta gekommen, ergo gibbet morgen keine Kekse zum Nachmittagskaffee. Hatte ich mich wiiiirklich drauf gefreut. Und das Öhrle hat sich so ins Zeug gelegt, damit es am Wochenende noch ankommt *seufz*

Blöde!

Weil ich gewartet habe, war ich nicht in der Stadt, hab weder Kimchi noch Wollnachschub, ergo konnte ich nicht wie gewünscht kochen und bei Tristan und Isolde (wat nen schlechter Streifen) nicht stricken. In meiner Not habe ich die Küche geputzt, naja, hatte sie auch mal nötig. Und die Kaffeemaschine entkalkt. Und seltsame Dailys gemacht. Und bevor ich vor lauter Langeweile jetzt noch anfange zu streichen, geh ich lieber mal richtig fies für nen Samstagabend früh ins Bett.

Blöder Tag!

Tanya, außerdem an ihren eigenen Vorsatz, hingerotzte Versprechen nicht für voll zu nehmen, treu bleiben sollend. Blöde.

 
 
 
 
 
Hörbar: Tool ~ Right In Two
Laune: Ok. Muss ja

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 05/12/2010 16:33

    Oh dear, hope you’ll have better days soon!

    geschrieben von paavei — 13 Jan 2008, 00:32

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: