Skip to content

Twinkeltoes … nej … nur einer

11/01/2008

twinkletoes Um mich nach dem Zahnarztbesuch von all dem Ziehen und Zwicken abzulenken hab ich am Twinkeltoe in passender Größe weiter gestrickt … und dann bis gerade eben nicht mehr aufhören können, ist also durchaus an einem Abend machbar … einer zumindest ;) Ich hab allerdings auf die langen Bänder verzichtet und nur kleine gemacht, nerven schonender und außerdem finde ich so eine kleene Schleife auch ganz nett. UND es ist in farbecht ein schönes, dunkles Bordeaux. Ich mach mal anständige Fotos, wenn beide fertig sind, jetzt bin ich zu müde *gähn* Obwohl, wenn ich gute Fotos mache, sieht man auch, dass ich das mit dem Rand noch nicht so ganz verstanden habe … ich überleg mir da mal was *schmunzel*
 
Tanya, vom Stricken berauscht, in freudiger Päckchenerwartung, mal wieder den Zahndoc überstanden, endlich einen Heimatbesuch inklusive Sternschönrestaurationstermin mitm Öhrchen gefunden habend , ins Bett krabbelnd, gute Nacht sagend.
 
 
 
 
 
Hörbar: Nüx
Laune: Müde

One Comment leave one →
  1. 05/12/2010 16:34

    die ballerina sieht chic aus mit den Sternschön zusammen

    ein linke maschen einfach nit hinbekommendes Inchen

    geschrieben von Inchen — 11 Jan 2008, 22:42

Kommentar verfassen

