Skip to content

Schokowahn und andere Lebenszeichen

10/01/2008

kirsch-schokoDiesen (vielleicht) Gaumengenuß habe ich heute entdeckt und direkt gekauft, ohne groß nachzudenken, ob des überhaupt lecker sein kann. Aber ich steh bekannterweise auf Kirsch, ohne Stücken-Marmelade und auf Schoki im Moment ganz extrem. Nun, ich werde morgen nach dem Frühstücksbrötchen berichten, wie es geschmeckt hat ;)

Ansonsten quälen mich gerade Dauerkopfschmerzen … seit Montag schon … die sich nicht mal mit meinen sonst so hochwirksamen Pillen in Griff bekommen lassen wollen. Nervig und extrem schlechte Laune machend das Ganze.

Dailys gibbet trotzdem, habe ich soeben für die letzten Tage hoch geladen … falls das interessiert. (interessiere ich mich dafür, was interessiert? *hm*).

Des weiteren hält mich gerade eine böse Strickphase gefangen, ziemlich genau, seit ich diese Seite entdeckt habe. Das habe ich schon fertig, hiervon nur ein Probestück, da musste ich doch noch Größen anpassen und stricke gerade schon am nächsten. Woher die Begeisterung dafür kommt, weiß ich nicht so genau, auch scheine ich es ganz plötzlich zu beherrschen, früher waren so akkurate kleine Dinge gar nix für mich, dass wurde immer alles krumm und schief. Kommt mit dem Alter das Strickgen? Macht Stricken Kopfschmerzen?

Bevor ich noch weitere gewagte Thesen aufstelle, schließe ich lieber für heute und wünsche allgemein eine wundervolle und (ganz besonders mir) Kopfschmerzfreie Nacht und wilde Träume,

Tanya, im Telegrammstil kreuz und quer mehr berichtend denn schreibend, ihr Schwesterlein mal wieder erwähnender Weise (und sonst natürlich auch) gaaaanz toll findend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Skype geblubber
Laune: Mittlerweile wat besser

One Comment leave one →
  1. 05/12/2010 16:36

    1.
    Hope you will feel well soon! And keep up the knitting work ;-)

    geschrieben von paavei — 10 Jan 2008, 00:31

    2.
    im sommer hab ich mal himbeer-weiße schoko-marmelade gemacht, die war super!
    bin gespannt auf deinen geschmackstest ;-)

    gute besserung fürs kopfweh, kommt bestimmt nicht vom stricken sondern vom bösen wetter :-(

    geschrieben von sammelhamster — 10 Jan 2008, 08:34

    3.
    die slipper sind ja süß :)

    geschrieben von emily — 10 Jan 2008, 19:58

    4.
    Gute Besserung!
    Hatte auch die letzten Tage abends immer Kopfweh. Gebe ebenfalls dem Wetter die Schuld dafür! ;)
    Bin mal gespannt, wie Dir die Marmelade schmeckt!
    Ich bin auch schon ein paar mal um sie herum geeiert, habe mich dann aber nicht getraut. Wie soll das denn schmecken? Schoki in Marmelade???
    Berichte mal!
    Auf so nen schrägen Kram steh ich ja auch! :)

    geschrieben von abaraxandria — 11 Jan 2008, 14:51

Kommentar verfassen

