Skip to content

Vierter Advent, fast verpennt

24/12/2007
tags:
Vier

 
Traditionell verspätet die vierte Kerze :)
 
Heute morgen um 8:30 hat mich unverschämter Weise der Paketbote aus dem Bett geklingelt, mit einer netten Hartnäckigkeit … entweder wollte er das Päckchen unbedingt pünktlich zu Weihnachten liefern … oder hat er auf ein Trinkgeld gehofft? Für letzteres war ich leider zu verpeilt, ansonsten gibt es von mir schon mal Kekse … aber die habe ich nicht gebacken und er hat mich aus dem Tiefschlaf geholt, irgendwo in Finnland bin ich gerade durch den Schnee gestapft. Was ersteres angeht, das pünktliche Abliefern … nun … es war ein Geburtstagsgeschenk (meinen Geburtstag feierte ich im Juli) … aber dazu später mehr.

Jetzt krabbel ich erst mal ganz in alter Tradition mit einem großen Pott Kaffee in die überschäumende Badewanne während Robbie durch die Wohnung swingt … das Album höre ich nämlich immer gerne zur Weihnachtszeit … bringt die Stimmung ohne wirklich Weihnachtskitschig zu sein.

Tanya, sich später nochmal meldend, sich zur Weihnachtswaschung begebend.

Ach ja: Schöne, ruhige, freie, unstressige Festtage für alle schon mal ;)
 
 
 
 
 
Hörbar: Robbie Williams ~ Do Nothing Till You Hear From Me
Laune: Kränkelnd

One Comment leave one →
  1. 06/12/2010 23:32

    1.
    bevor du darüber mehr schreibst solltest du vielleicht nochmal zum briefkasten, das hilft vielicht was o^^o

    geschrieben von Inchen — 24 Dez 2007, 12:12

    2.
    Schöne Weihnachtstage Dir!
    :)

    geschrieben von abraxandria — 25 Dez 2007, 20:26

Kommentar verfassen

