Skip to content

Guten Morgäääähn!

22/12/2007

2007 12 22 ausguckHeute morsche hat mir meine Senseo eine Blume in die Inchen’sche Sonnenblumentasse gemalt. Das musste ich unbedingt fotografieren ;) Dazu gab es Öhrchen’sche inspirierte Kressetoasties mit gesalzener Butter *njam* Dann kam ich allerdings auf die glorreiche Idee auch noch guten Morgähn Dailys zu machen, die weniger gelungen sind und sich deshalb hier verstecken.

Wie auch immer, ich wünsche Euch ein wunneprächtiges Wochenende :)
 
TanYa, sich nun zum unliebsamen Einkauf treibend.
 
 
 
 
 
Hörbar: Snow Patrol ~ Chasing Cars [Acoustic]
Laune: Unwillig

One Comment leave one →
  1. 06/12/2010 23:33

    1.
    Sieht ja superlecker aus. Ich habe nur kleine Blätterteig Petit Fours gegessen. Waren auch sehr gut ^^

    geschrieben von lonesome — 22 Dez 2007, 15:09

    2.
    Ich weiß, dass der Beitrag jetzt schon sehr alt ist, aber als ich etwas im Blog gestöbert habe, ist er mir eben aufgefallen. Da gibt es doch auch so Wettbewerbe, bei denen man auf den Kaffee solche netten Verziehrungen macht. Hab so einen gesehen und die sind ja zauberhaft. Willst es da nicht mal versuchen? ;-)

    Meine Maschine macht so was nicht mehr. Anfangs war sie super, aber inzwischen ist es nicht mehr so wird auch halt denke ich.

    geschrieben von Stephan — 17 Feb 2009, 13:30

Kommentar verfassen

