Skip to content

Schalschlauch

19/12/2007

2007 12 18 meMein neustes/letztes Projekt ist fertig: Der Schalschlauch. Aus dicker, warmer Wolle mit dicken Nadeln gestrickt … und so groß, dass man ihn notfalls auch als Mützenersatz über den Kopf ziehen kann. Eigentlich brauche ich ihn ja nicht, denn ich hab weiß Gott genug Schals … aber … ich glaub ich strick noch ein paar, denn das ist wirklich herrlich entspannende Handbeschäftigung für nebenbei … und für mehr als Schals reichen meine Strickkenntnisse nicht.
 
Tanya, warm verpackt.
 

Alle bisherigen Dailys gibt es hier zu sehen

 
 
 
 
 
Hörbar: Kyuss ~ Hurricane
Laune: Wunnehappy

One Comment leave one →
  1. 06/12/2010 23:38

    1.
    machst du eigentlich auch auftragsarbeiten ;-) ??

    natürlich will ich mich nicht aufdrängen, aber bevor dein schrank überquillt: ich könnte gut einen warmen schal gebrauchen und leider bin ich selbst nicht wirklich begabt fürs handarbeiten :-( …

    geschrieben von sammelhamster — 20 Dez 2007, 07:49

    2.
    Hmmm, wenn Du mit meinen halbwissen-Strickkünsten zufrieden bist und Material + Portokosten übernimmst, gerne, aber da ist was gekauftes wohl billiger? ;)

    2,39€ kostet nen Knäuel von der Wolle (gibt es noch in rot/lila/weiß Tönen und orange/rot/gelb Tönen) zwei Knäuel brauch ich für einen Schlauch … gerade-aus-Schals mit Fransen kann ich allerdings auch :D

    Tanya, sich fragend, ob die Frage ernst gemeint war ;)

    geschrieben von Tanya — 20 Dez 2007, 23:03

    3.
    klar war die frage ernst gemeint, beim anblick des warmen schals um deinen hals habe ich spontan „auch haben will“ gedacht ;-) !

    aber du hast recht, mit porto- und materialkosten und der hin- und herschickerei rentiert sich das selberstricken nicht mehr wirklich :-(

    dann schaue ich mir halt das foto an, wenn mir kalt ist :-))

    geschrieben von sammelhamster — 21 Dez 2007, 08:05

    4.
    ich finde es zumindest sehr ermunternd, dass Dir mein Gestricksel anscheinend SO gut gefällt, dankefein ;)

    Tanya, schmunzelnd.

    geschrieben von TanYa — 21 Dez 2007, 13:56

Kommentar verfassen

