Skip to content

Advent, gewollt verspätet, die Dritte

17/12/2007
tags:
Drei

 
Nun, die letzte Woche vor Weihnachten bricht an, sie wird wohl mit viel Arbeit und rumwuselei verbunden sein, vielleicht finden sich ja noch ein Momente für Besinnlichkeit, aber im Moment steht mir der Sinn weder danach, noch nach Weihnachten. Überhaupt sind die Pläne fürs Fest noch sehr unausgegoren, ich muss dringend mal ein paar Anrufe tätigen, damit ich da mal einen Hauch von Planung rein bekomme *seufz*

Wünsche Euch einen schönen dritten Advent gehabt zu haben, je nach Gusto in Vorweihnachtsstimmung … oder eben nicht ;)

Tanya, btw. trotz fehlender Vorweihnachtsfreude selbstgebackene Keksspenden gerne entgegen nehmen :)
 
 
 
 
 
Hörbar: Huch, gar nix
Laune: Unmotiviert

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: