Skip to content

Von Urlaub, Zähnen, Kälte und Affen

14/12/2007
Wettervorhersage für Düsseldorf:

Freitag: 4°C (gefühlt 1°C)
Samstag: 3°C (gefühlt -1°C)
Sonntag: 1°C (gefühlt -3°C)
Montag: 3°C (gefühlt -1°C)
Dienstag: 3°C (gefühlt -2°C)

Bei den kuscheligen 10°C, die wir in den letzten Wochen im Durchschnitt so hatten, habe ich wirklich blind gehofft, dass ich um den nervigen Kauf einer Winterjacke drum rum komme … tja war wohl nichts. Meine alte aus den letzten Jahren ist wirklich alt und mittlerweile rund 20 Kilo zu groß. Also habe ich jetzt die Wahl mich doch in die verhasste weihnachts-vor-wahn Innenstadt zu wühlen um mich dann gefrustet mit Jacken zu beschäftigen, bei denen mir entweder die Farbe, der Stil, die Größe oder ganz einfach der Preis nicht passt oder (was passieren wird, wenn es zu kalt für Eitelkeiten wird) ich schlepp die alte doch noch ein Jahr. Jessas, muss es denn nu doch noch Winter werden *maul*

Ansonsten hatte ich gerade eine schicke Woche Resturlaub, die noch bis zum Jahresende verbraten werden wollte, welche eigentlich zumindest zur Hälfte fürs Schwesterchen und Holland reserviert war. Schwesterchens Chef war allerdings nicht so großzügig wie meiner und so konnte sie nicht kommen …. ich habe mir dann vor lauter Langeweile einfach mal den letzten von vier Weisheitszähnen ziehen lassen. Das wie war sehr böse (ich verkneif mir jetzt mal die Berichte über spitze Spritzen in unbetäubte Nerven), dass danach lief besser als erwartet … Zahn raus am Dienstag, heute kaum noch geschwollen, keine Schmerzen, nur noch mittelprächtige Maulsperre und komische Aromen im Mund. Nun, so kann man einen Urlaub auch verbringen.

Die Vorweihnachtszeit geht dieses Jahr komplett an mir vorbei, kein Kekse backen, keine Sternchenlichterketten und nicht mal einen Adventskranz habe ich aufgestellt … es stört mich aber auch nicht sonderlich muss ich sagen. Vielleicht packt es mich ja in der Countdownwoche ja noch, wer weiß.

Da der Zahn sich so brav verhält, werde ich heute Nachmittag/Abend in ein Partywochenende aufbrechen (der Adventsgruss kommt ja sowieso traditionell auf meinem Blog erst am Montag *g*), falls Euch langweilig ist, lasse ich Euch mal wieder ein kleines Spielchen da, was gleichermaßen nervig wie auch süchtig machend ist: Der Affe spielt Darts. Bis Level 46 bin ich persönlich bisher gekommen.


Nachtrag: finished

bloons

Tanya, in unerwarteter Tipplaune, grüßend, ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Affen wünschend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Boing …. Boin ….
Laune: Ganz gut

One Comment leave one →
  1. 06/12/2010 23:39

    du bist aber ein musterbeispiel von arbeitnehmer: im urlaub solche qualen auf sich zu nehmen, wie furchtbar!

    hoffentlich kommst du doch noch in den genuss von ein paar leckeren selbstgebackenen weihnachtskeksen :-)

    geschrieben von sammelhamster — 14 Dez 2007, 13:17

Kommentar verfassen

