Skip to content

Daily Pics 14.12.2007

14/12/2007
2007_12_14_me22007_12_14_me1
2007_12_14_ausguck


TanYa spielt Clown :D
Das passiert wenn man die frisch gefärbten Haare abends keine Lust mehr hat zu fönen und denkt … naja … dreh ich mal Schnecken, hab ich morgen bissl Locken, sieht sicher nett aus. Raus kam … Tanya, the Clown. Ich musst heute morgen dermaßen über mich lachen, so lang und laut hab ich lang nimmer gelacht *fg*

Ausguck: Ein neues Stencil, Geburtstagsgeschenk … wer errät was es heißt bekommt nen Gummipunkt :P

Tanya, gut launig

 


Alle bisherigen Dailys gibt es hier zu sehen

 
 
 
 
 
Hörbar: Agnostic Front ~ Gotta Go
Laune: Müde-kirre-leicht irre

One Comment leave one →
  1. 24/01/2011 10:19

    1.
    alt bier (alkohol) könig?

    geschrieben von öhrli — 15 Dez 2007, 18:47

    2.
    Rüüüschtüüüüsch.
    Gummipunkt bekommste demnächst dann persönlich ;)

    Tanya, das schlaue Schwesterchen lobend, ob der erwähnten Geburtstagsparty ins Bett hüpfend.

    geschrieben von TanYa — 16 Dez 2007, 23:29

Kommentar verfassen

