Skip to content

Menno!

05/12/2007

Argh, ich werde wahnsinnig!

Zwei Stunden habe ich mich jetzt im Bett hin und her gewälzt und kann einfach nicht einschlafen. Nicht mal der bewährte Domian hat geholfen.

Zum Lesen bin ich zu müde, die Augen jucken und Fernsehen macht mich irre, die Laune ist eh nicht die Beste und es läuft nur Schrott.

Abwechselnd ist mir entweder zu kalt oder zu warm (Decke rüber, Decke runter) und meine Beine kribbeln. Oder jucken. Ich weiß nicht so genau, ich bin zu müde.

Ich werd mir jetzt einen riesigen Nutellatoast machen und dann die nächste CD vom Hörbuch einlegen, vielleicht treibt mich ja Hape heut besser in den Schlaf als Domian.

Wünscht mir Glück,


Tanya, zwar schon seit Ewigkeiten keine Schlafstörungen mehr gehabt habend, seit geraumer Zeit mit einem Steinschlaf gesegnet seiend, diese schlaflose Nacht trotzdem als besonders nervig empfindend, die Hoffnung zunichte gemacht sehend, die üble Laune weg zu schlafen.

 
 
 
 
 
Hörbar: Nüx
Laune: Mauligmüde

One Comment leave one →
  1. 06/12/2010 23:40

    1.
    und? bist du noch eingeschlafen??

    aber nutellatoast hilft im zweifelsfall ja immer ;-)

    geschrieben von sammelhamster — 05 Dez 2007, 08:41

    2.
    Jap, so gegen 4 dann … gut, dass ich jetzt erst zur Arbeit muss …

    Tanya, gähnend

    geschrieben von TanYa — 05 Dez 2007, 13:51

    3.
    wo gibts denn solche arbeitszeiten ;-)
    kein wunder, dass du nachts nicht schläfst :-)

    geschrieben von sammelhamster — 05 Dez 2007, 15:59

    4.
    da hatte ich es besser. Ich bin gestern bei Domian eingeschlafen.

    geschrieben von barbara — 05 Dez 2007, 16:26

    5.
    war das zufällig als so n unglücklicher typ mit nem 800000 euro lottogewinn dort angerufen hat? da hab ich den domian nämlichen zum ersten mal seit langem wieder gesehn und als schlafmittel missbraucht…^^

    nojo, hat man manchmal, diese schlaflosen nächte, gestern gings bei mir auch nicht also hab ich bis um zwei „copykill“ geguckt und musste nach vier stunden schon wieder ausm haus. irgendwie war ich dennoch unerwartet aufmerksam…

    vlg!!!

    geschrieben von Kito — 10 Dez 2007, 21:36

Kommentar verfassen

