Skip to content

Erster Advent … reichlich verspätet

03/12/2007
Eins

 
Habe ich Schussel glatt den ersten Advent verpennt. Da ich aber extra ein passendes Foto gemacht habe, sei das hier mit präsentiert und euch gewünscht einen schönen ersten Advent gehabt zu haben *zwinker*
 
Irgendwie ist die ganze Weihnachtsgeschichte für mich, wie immer, noch ganz ganz weit weg, auch wenn Wochenenden und eigentlich auch die restliche Zeit bis zum 24ten durchgeplant ist, so kommt es mir vor, als wären es mindestens noch zwei Monate bis dahin. So habe ich das traditionelle Schmücken und Adventskranz aufstellen am ersten Advent gestern auch verpeilt (nun gut, beides fällt bei mir sowieso immer etwas sehr einfach und schlicht aus). Ich hatte zwar kurz überlegt, zumindest meine geliebte Sternenkette (hach Sternschön) aufzuhängen, aber dafür hätte ich erstmal die Balkontürscheibe putzen müssen und bei deeeeem Sturm? Ja … nee.
 
Ansonsten ist es hier leider sehr ruhig geworden, aber ich habe momentan auch nicht wirklich viel zu erzählen, meine kreative Gehirnwindung schweigt derzeit beharrlich und auch das Umfeld scheint sich dem einheitsgrauem Wetter anzupassen. Bevor ich peinliche Lückenfüller tippe, nur um etwas zu schreiben, lasse ich es dann lieber.
 
Tanya, in diesem Sinne also, Euch eine schöne Adventszeit wünschend.
 
 
 
 
 
Hörbar: Hape Kerkeling’s „Ich bin dann mal weg“ (Hörbuch)
Laune: Bissl verknüttert, aber durchaus angenehm

One Comment leave one →
  1. 06/12/2010 23:41

    bei mir fiel der erste advent wegen zeitmangel und fehlender motivation ebenfalls aus. aber wer weiß, vielleicht wird es nächsten sonntag besser. ich wünsche Ihnen ebenfalls eine geschmeidige vorweihnachtszeit.

    geschrieben von emily — 04 Dez 2007, 10:46

Kommentar verfassen

