Skip to content

13 14 39 42 45 49 – 41

25/11/2007
tags:

Das waren aber plööööde Zahlen *sniff*
 
Aber da ich irgendwann mal in einer schlauen Mathematik Vorlesung gelernt habe, dass die Chance, dass der Jackpot nicht geknackt, bzw. nur von wenigen/einer Person geknackt wurde, wenn die meisten Zahlen über 31 liegen, besteht ja noch Hoffnung, dass ich Mittwoch nochmal spielen darf :)

Warum das so ist? Sehr viele Menschen tippen Zahlen, die sie mit persönlichen Daten verbinden, also die Zahlen 1-12 für die Monate und 1-31 für die Tage. 39, 41, 42, 45, 49 fallen da eindeutig raus.
 
TanYa, leider nicht vom großen Geldsegen getroffen weiterhin die dicke Backe kühlend
 


 
Nachtrag:
 
Ha! Er wurde nicht geknackt, nun werde ich doch mutig und spiele glatt für Mittwoch nochmal. Ich bin so großzügig und würde die 30 Mille sogar mit 30 Leuten teilen. Nochmal Daumendrücken Frau sammelnder Hamster? ;)
 
 
 
 
 
Hörbar: dredg ~ catch without arms
Laune: zerknüttert

One Comment leave one →
  1. 10/12/2010 00:00

    1.
    wie ärgerlich!

    am daumendrücken kanns jedenfalls nicht gelegen haben….

    geschrieben von sammelhamster — 25 Nov 2007, 15:05

    2.
    falls es Sie tröstet, ich habe auch nichts gewonnen. aber das bin ich inzwischen gewöhnt. ich spiele nämlich jede woche.

    geschrieben von emily — 26 Nov 2007, 08:30

    3.
    ich hab nicht mal popelige 3 Richtige ;-(

    geschrieben von barbara — 27 Nov 2007, 14:43

Kommentar verfassen

