Skip to content

Vorhersehung?

23/11/2007

Heute Nacht habe ich geträumt, ich hätte im Lotto gewonnen, ich bin ganz bodenständig geblieben und habe mir nur einen neuen Wintermantel, ein kleines Café gekauft und war dabei mir ein riesengroßes Tattoo stechen zu lassen, schöner Traum, soweit ich mich erinnere.

Gerade lese ich, dass es morgen um einen 26 Mio Jackpott geht … ob ich eine klitzekleine Reihe tippe? Eigentlich spiele ich ja nicht, aber das so komplett zu ignorieren wäre ja irgendwie schändlich.

Ich glaube, ich wage es mal :)


TanYa, jedem daumendrückendem Leser bei Gewinn einen Am-Wishlistartikel versprechend *schmunzel*

 
 
 
 
 
Hörbar: Monster Magnet ~ Blow Your Mind
Laune: Piensig

One Comment leave one →
  1. 10/12/2010 00:00

    1.
    kann man denn erraten, _wo_ das Cafe war? ;)

    geschrieben von Roland — 23 Nov 2007, 15:15

    2.
    ganz fest daumendrück ;-)

    geschrieben von sammelhamster — 23 Nov 2007, 17:00

    3.
    @Roland: Gern, aber das ist wohl eher ein offenes Geheimnis? ;)

    @Sammelhamster: Vielen vielen Dank ;)

    geschrieben von Tanya — 25 Nov 2007, 11:09

Kommentar verfassen

