Skip to content

Up up and away

14/11/2007
tags:

Abmeldung:

So, extra für dat emily (schmunzelnd)

Für die nächsten Tage flieg ich aus, wenn Ihnen meine tägliche Fratze und unregelmäßigen geistigen Ergüsse fehlen sollten, ab Montag bin ich wieder im Lande (wenn mich die Bahn lässt).

Obwohl, wenn mich was ganz geistigergüssiges packt, nutze ich evtl. trotzdem den vor-Ort-Internetzugang.

Also bis dahin,

Tanya, mit der Hoffnung das Bahnchaos zu umgehen, schon sehr verfrüht ein schönes Wochenende wünschend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Agnostic Front ~Gotta Go
Laune: Bissl Müde

One Comment leave one →
  1. 10/12/2010 00:03

    1.
    Wherever you are going, I wish you a good time. And I hope, you won’t have trouble with the DB.

    lg, paavei

    geschrieben von paavei — 14 Nov 2007, 17:44

    2.
    oh, das ist aber nett von Ihnen, dass Sie sich diesmal abmelden. wissen wir bescheid und sind unbesorgt.
    eine schöne zeit wünsche ich :)

    geschrieben von emily — 15 Nov 2007, 12:27

Kommentar verfassen

