Skip to content

Der halbjährliche Reminder

26/10/2007

Der halbjährliche Erinnerungsservice;

Sonntag endet die Sommerzeit, die Uhren werden also eine Stunde zurück gestellt.

Freundlich präsentiert von:

TanYa*s Blog, zwischen Chaos und Wahnsinn.

One Comment leave one →
  1. 10/12/2010 00:12

    1.
    … und alljährlich stelle ich fest, dass ich ohne Deinen Reminder völlig aufgeschmissen wäre. Das kommt davon, wenn man praktisch kein Fernsehen schaut, kein Radio hört und keine Tageszeitungen liest.

    Danke :-)
    windwalzer

    geschrieben von windwalzer — 26 Okt 2007, 14:27

    2.
    merci vielmals :-)
    ich weiß irgendwie nie ob vor oder zurück…

    geschrieben von sammelhamster — 26 Okt 2007, 22:42

    3.
    oh ja, fands ja einfach zu – lustig, erschreckend, arm, irre – krass, dass sie im radio die leute haben rätseln lassen, ob die uhr nun eine stunde vor oder zurück gestellt wird. ich mein ich vergesse schon mal an welchem we das nun genau ist, aber dass sie tatsächlich ettliche fanden, die nicht sicher waren ob vor oder zurück ist irgendwie – bezeichnend ^^

    geschrieben von kito — 28 Okt 2007, 00:02

    4.
    danke für den hervorragenden service :)

    @kito: und dabei lässt es sich so einfach merken. vor, zurück, im wechselschritt.

    geschrieben von emily — 28 Okt 2007, 20:30

    5.
    Na bitte gerne, irgendwie dient es ja meist auch zu meiner eigenen Erinnerung *schmunzel*

    ICH kann mir nämlich nie merken, ob die Uhr vor oder zurück gestellt wird … aber ich weiß sehr wohl, dass „etliche“ nur mit einem „t“ geschrieben wird … ist das nun auch bezeichnend?

    Tanya, dem Kito die Zunge rausstreckend.

    geschrieben von TanYa — 29 Okt 2007, 12:28

Kommentar verfassen

