Skip to content

Ratttattttattta

19/10/2007

tasche 2 Gestern nach Waschmaschinen Warterei und fleißig arbeiten und längst fälliges To-Do Zeug erledigen habe ich mir noch eine kleine Nähmanie gegönnt, die Teile für die Tasche hatte ich schon eine Weile zugeschnitten, zum Nähen bin ich nicht gekommen, weil sich meine Nachbarin über die Rattergeräusche zu meiner liebsten Arbeitszeit (ab 22h) beschwert hat. Nun, gestern hatte ich endlich Zeit und die Tasche war dank dieser feinen Anleitung auch schnell fertig. Innen mit weißen Rankenstoff gefüttert und einen schönen dicken Siegelknopf auf Messing habe ich meiner Kramkiste auch noch gefunden. Ich glaube, davon mache ich noch ein paar, Taschen kann Frau schließlich nie genug haben *schmunzel*
 
Allein dieser Stoff geht nun langsam dem Ende zu, für einen Wende-Hüftgürtel wird es wohl noch reichen, dann muss ich mich mal nach neuem umschauen, mittlerweile komme ich mit der Maschine auch wirklich gut zurecht, da werde ich wohl nach Bekleidungsstoffen Ausschau halten ;)
 
Tanya, recht produktiv.
 
 
 
 
 
Hörbar: Hurt ~ House Carpenter
Laune: Blue

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 10/12/2010 00:15

    1.
    mein ganz grosser RESPEKT!!

    geschrieben von massimo — 19 Okt 2007, 22:24

    2.
    laune verdrömmelt
    was will das heissen????

    geschrieben von massimo — 19 Okt 2007, 22:28

    3.
    Dankefein :)
    Verdrömmelt … eine Tanya-typische Laune, die man nicht erklären kann, man muss sie erlebt haben …

    Tanya, in erklärungsnot

    geschrieben von Tanya — 21 Okt 2007, 13:46

    4.
    wow, you made that yourself??? Incredible!!! :) The fabric looks very nice, which makes the bag very cute!

    geschrieben von paavei — 22 Okt 2007, 00:06

    5.
    Dankefein :)

    The fabric is Bettwäsche from Ikea *g*

    geschrieben von Tanya — 23 Okt 2007, 19:08

Trackbacks

  1. Paavei war es! « kyramae

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: