Skip to content

Back Again

16/10/2007
tags:

Da bin ich wieder, abgesehen von Husten, Schnupfen, Zahn- und Bauchschmerzen und schlafgestörten Nächten hatte ich wunderschöne Urlaubstage letzte Woche.

Nein, das meine ich ausnahmsweise mal ganz und gar nicht ironisch.

Fotos habe ich irgendwie keine gemacht, aber ein paar Texte mitgebracht, die an den Fingern klopfen, mal sehen, ob sie auch rauskommen.

Und wie geht es Euch?

Tanya, sich bei der sichtbaren (und un-) Leserschaft einfach auch mal nach dem werten Befinden erkundigend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Grad mal nix
Laune: Jup, vorhanden :)

2 Kommentare leave one →
  1. 10/12/2010 00:17

    1.
    Welcome back! And good to hear you feel better again!!!

    lg, paavei

    geschrieben von paavei — 16 Okt 2007, 19:20

    2.
    ach wie schön, es geht Ihnen gut :) wir haben uns bereits sorgen gemacht. könnten Sie sich nächstes mal vorm urlaub eventuell abmelden???

    geschrieben von emily — 17 Okt 2007, 15:50

    3.
    noch bin ich verschont, aber ich spüre es schon…
    hypochondrische Grüße und gute Besserung!

    geschrieben von barbara — 17 Okt 2007, 16:58

    4.
    @paavei: Hope Dir gehts auch jut :)

    @emily: Nächstes Mal mit säuberlich ausgefülltem Formular, versprochen ;)

    @barbara: Hypochonderische Anfälle kenne ich zu gut, erster Tag auf der Arbeit und 3 Kollegen kommen mir mit Magen Darm Geschichten entgegen, da hab ich nur gedacht „das nicht auch noch“ und promt wurd mir ganz schwummerig in der Magengegend :D

    geschrieben von Tanya — 18 Okt 2007, 00:56

Trackbacks

  1. Up up and away « kyramae

Kommentar verfassen

