Skip to content

Short (and Sweet?), mein Badezimmer

13/09/2007

Stöckchen zur Nacht, wenn die letzte Zigarette noch nicht ganz aufgeraucht, die Gedanken aber nicht so ganz in Worte zu fassen, der Wille zum Schreiben aber da ist, passt irgendwie.

Tatsächlich sollte ich die (neu angelegte) Stöckchenkategorie mit einer "About You" Seite verlinken, man(n) respektive frau erfährt ja da doch oft schon intime Einzelheiten über den willigen Fragebogenfüller.
Heute ist das Badezimer an der Reihe, Paavei möchte wissen:

Zahnpasta: Odol Med 3 Samtweiß
Elektrisch oder Manuell, also das Zähneputzen: Elektrisch
Duschcreme: Nix festes, alles was grad lustig aussieht und/oder gut riecht. Orange-Ingwer Peeling zum Duschen von Balea vielleicht, das find ich scho seeehr toll
Shampoo: Fructis, Garnier. Süchtig, total, dulde keine andere Marke. Eigentlich. Quasi. In verschiedensten Sorten und (Ab-)Arten
Spülung: Fructis, Garnier mit Olivenöl
Kur: Nutze ich nicht
Bodylotion: Garnier, die rote Pulle mit kanadischem Ahornhonigdings
Deodorant: Rexona
Waschgel (Gesicht): na *trommelwirbel* Garnier, wer hätte es gedacht
Augencreme: jaja, auch (obwohl ichs ja noch gar nicht nötig hätte *hust*)
Gesichtscreme: Dreimal darf geraten werden …
Haarspray: Nutze ich nicht
Schaumfestiger: Auch nicht. Obwohl, ich glaube ich habe welchen. Irgendwo.
Parfüm: Och. Sun von Jil Sander. Und das Life von Esprit. Und ein No Name Kirschduftwässerchen. Njam. Und Roma. Und eins von CK, Summer heißt es glaub ich.
Make-Up: Wenig. Mascara, Puder, Kirschgloss von Body Shop. Ah und Nägelkünstlerein, wenn ich Lust und Langeweile habe. Und Nägel.
Wieviel Make-Up: Ach, war da eben eine Marke gefragt? Keine Ahnung
Abschminken: Schändlicherweise fast nie
Schmuck: Immer: schmale Silberkette mit Federanhänger, sechs Ohrringe, zwei davon immer mit Creolen, die anderen vier meist mit Sternen. Selten einen Ring, noch seltener eine Uhr.

Ich schmeiss nimmer weiter, die, die Stöckchen am liebsten fangen haben schon, wer noch will, bequeme sich selber unter den Baum und nehme es mit ;)


 
 
 
 
 
Hörbar: Deftones ~ Xerces
Laune: Müde, zufrieden

One Comment leave one →
  1. 10/12/2010 00:23

    1.
    „Gesichtscreme: Dreimal darf geraten werden …“
    Hmmm, Garnier?? ;-)

    geschrieben von paavei — 13 Sep 2007, 10:58

    2.
    Rrrrriiiichtig *smile*

    Tanya, die anscheinend zu müde gewesen ist zu schreiben _woher_ das Gehölz stammte, das nach holend.

    geschrieben von Tanya — 13 Sep 2007, 11:13

Kommentar verfassen

