Skip to content

)}~o~{(

11/09/2007
„Glück macht an Höhe wett, was ihm an Länge fehlt.
{Robert Frost}
One Comment leave one →
  1. 10/12/2010 00:23

    1.
    Klingt irgendwie manisch. Ich stimme voll und ganz zu! :D

    geschrieben von kito — 11 Sep 2007, 19:48

    2.
    mir wäre es trotzdem lieber, wenn das glück mich nächstes mal nicht ganz so hoch zwischen den wolken fliegen lässt und dafür etwas länger anhält. aber was beschwere ich mich eigentlich. ist doch weit und breit sowieso kein glück in sicht :(

    geschrieben von emily — 11 Sep 2007, 20:27

Kommentar verfassen

