Skip to content

Brrrrr

31/08/2007


geschenke Gestern noch sehr verspätete Bdaygeschenke bekommen, ein Schutzengelpuzzle, Acrylfarben + Leinwand. Genau das Richtige für kalte, dunkle Abende, die sich anscheinend schneller ankündigen, als sie eigentlich sollten … es ist SO kalt *ne Schnute zieht* Kalt, dunkel, Regen … richtig mäh. Es wird wohl langsam Zeit, dass ich mich von meinen Flip Flops verabschiede und die Socken aus der hintersten Ecke der Schublade vorkrame … irgendwie ist der Umstieg von Barfuß/Fliflos für mich immer der entscheidendste Hinweis, dass der Sommer wirklich vorbei ist, gepaart mit der Dunkelheit, die mittlerweile vorherrscht, wenn ich Feierabend habe und wie immer fällt mir die Umstellung schwer. Vom Sommer Abschied nehmen ist böse, er war gefühlt wie immer viel zu kurz.

Mit Acryl habe ich noch nie gemalt, mal schauen was dabei rauskommt, ein paar Ideen schweben mir schon vor, passt sich auch ganz gut, weil ich meine Wände gerade von alten Bildern und Dekozeug befreit habe und sowieso in der Überlegung war, was statt dessen dort hin soll, warum nicht mal was selbst gemaltes, werde mal meine alten Mappen nach Inspiration durchwühlen.

Kreativschub also fast ungebremst, ein paar T-Shirts warten auch noch darauf bemalt zu werden, allerdings heut ganz sicher nicht mehr, hatte gestern mal wieder eine sehr sehr böse schlaflose Nacht mit Sekundenschlafetappen, fühl mich wie vom Panzer überrollt und muss mich nu erstmal zur Arbeit aufraffen.

Tanya, gähnend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Built To Spill ~ Center of the Universe
Laune: genervt-müde

One Comment leave one →
  1. 10/12/2010 00:26

    1.
    ich bin auch gewappnet für lange und dunkle abende. gerade heute kaufte ich so eine matte, mit der man die angefangenen puzzles zusammenrollen kann. und die zeichenmappe wartet schon sehnsüchtig auf benutzung.
    von Ihren „kreativen ausbrüchen in acryl“ bekommen wir hoffentlich was zu sehen?!?

    geschrieben von emily — 01 Sep 2007, 14:49

    2.
    Oh, so eine Matte habe ich auch, ganz praktisch, wenn man erstmal das System verstanden hat, wie man das Ding auch wirklich funktionierend zusammen rollen kann. Muss glatt mal schauen, ob da nicht noch ein angefangenes Werk drauf ist *hm* eine zeitlang habe ich die Anne Geddes Puzzle gern gepuzzelt.

    Und ob meine Werke herzeigbar sind, entscheide ich erst, wenn es dann soweit ist … mal sehen.

    Tanya, schmunzelnd und auch der emily ein schönes Wochenende wünschend.

    geschrieben von TanYa — 01 Sep 2007, 20:18

    3.
    Oh, Du hattest grad Geburtstag?! Alles Liebe nachträglich! :)
    Mensch, für den Herbst bin ich noch gar nicht gewappnet! Ich wart noch treu gläubig auf den Sommer. Und bis September Ende halte ich noch durch.
    Aber, ok, ich merke auch, daß alles dahin tendiert…
    Ich würde ja gerne einen Streik einberufen, aber hat wohl keinen Sinn…

    geschrieben von abraxandria — 02 Sep 2007, 23:34

    4.
    ja, von mir auch mal alles gute, sehr nachträglich! :)
    Acrylfarben sind toll – habe im vergangenen jahr auch ein paar bilder damit gemalt, die seit dem meine bude zieren – gar nicht so schlecht wie ich finde. sehr gut als vorlage für bedingt talentierte eignen sich auch großkopierte bilder. keith hering’s werke sind ganz toll, wenn man die popigen figuren mag. snoopy & woodstock auch :D

    geschrieben von kito — 19 Sep 2007, 16:40

Kommentar verfassen

