Skip to content

Kreativschub

24/08/2007
tags:

Hier hatte ich ja schon mal überlegt, ob ich mich mal ans Stenciln wagen soll, momentan scheint die Sonne und ich hab sowieso einen Kreativüberschwang, da habe ich mich endlich mal aufgerafft, Schablone angefertigt, Farbe für schwarze Textilien gekauft heute morgen und mich eben gerade direkt dran gesetzt. Ist noch ein bissl unsauber und verbesserungswürdig (war wie immer zu ungeduldig), aber ich bin für den ersten Versuch ganz zufrieden:
 

shirt

 
Tanya, rumbastelnd, ganze Kollektionen vor dem geistigen Auge sehend.
 
 
 
 
 
Hörbar: NIN ~ Sunspots
Laune: Sonnig

One Comment leave one →
  1. 10/12/2010 00:28

    1.
    Goil!

    geschrieben von kito — 24 Aug 2007, 14:12

    2.
    *lol* Caffeine addicted ;)
    Nice t-shirt!!!!

    geschrieben von paavei — 24 Aug 2007, 14:44

    3.
    DAS ist doch mal GEIL geworden *neid* *respekt*

    geschrieben von Inchen — 24 Aug 2007, 17:10

    4.
    Dankefein *knickst*

    :)

    geschrieben von TanYa — 25 Aug 2007, 08:15

Kommentar verfassen

