Skip to content

Gnihii

23/08/2007

Ab und an, wenn ich mir mit meiner elektrischen Zahnbürste die Zähne schrubbe, muss ich breit dabei grinsen, weil ich an einen kleinen Dialog denken muss, der mich an Urlaub erinnert:

Auf dem Campingplatz, es gibt eben die üblichen aneinander liegenden Duschkabinen und nochmal seperate Waschtischkabinen.

G:" Warum rennste eingentlich immer nach dem Duschen noch an die Waschtische? So eitel, dass Du nen Spiegel nach dem Duschen brauchst?"

Ich:"Nö, zum Zähneputzen halt"

G:"Warum machste das nit eben unter der Dusche, ist doch einfacher?"

Ich:"Ich habe eine elektrische Zahnbürste"

G:"Ja und?"

Ich:"Überleg mal … ich habe keine Lust auf die Blicke zwei Wochen lang, wenn ich abends aus der Duschkabine gehe wo ich vorher mit diesem Geräusch zugange war *schaltet Zahnbürste ein*"

G:"Oh. Ja. Okay."

Tanya, schmunzelnd.

 
 
 
 
 
Hörbar: Deftones ~ Elite
Laune: Genervt

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 10/12/2010 00:30

    1.
    *laut loslacht und tränchen ausm auge wischt*

    geschrieben von Inchen — 23 Aug 2007, 19:18

    2.
    Klasse Idee für den nächsten Campingausflug! *g*

    geschrieben von kito — 24 Aug 2007, 14:16

    3.
    …mhm…versteh ich nich …

    geschrieben von Benito — 26 Aug 2007, 15:21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: