Skip to content

Mal wieder nen Fremdausguck

21/08/2007

2007_08_20_HH_Cam

 
Der tatsächliche Ausguck von heute zeitgleich mit dem Ausguck auf meine Lieblingswebcam an den Landungsbrücken.

Selbsterklärend, warum ich noch immer der Meinung bin, ich wohne in der falschen Stadt, hm?

Na, eigentlich war es ein feines Abendgewitter, hat mich voll erwischt, als ich von der Arbeit nach Hause geschlurft bin, hatte was, mit der richtigen Musik (Tool, was sonst? *g*) im Ohr, die Regentropfen so fett, dass ich jede einzelne auf der Kopfhaut spüren konnte, binnen Sekunden völlig durchnässt. Aber das es um 21Uhr schon dunkel wird … ist … irgendwie unhöflich.
 
 
 
 
 
Hörbar: Biffy Clyro ~ Now I’m Everyone
Laune: Zufrieden

One Comment leave one →
  1. 10/12/2010 00:31

    jaaaa die landungsbrücken…. seeeehr schön!! war ja ende juni in hamburg (delegiertentagung -habsch auch gebloggt aber die bilder noch nicht online gestellt *nachholen wird*nick*)
    war wirklich schöön da, besonders eben bei nacht an den landungsbrücken. hatten da direkt am hafen die abschlussfete…. traumhafter ausguck!! *thumbs up*
    lieben gruß^^

    geschrieben von redevelyn — 21 Aug 2007, 01:59

Kommentar verfassen

