Skip to content

Ja irgendwie …

14/08/2007

… ist das mit dem Schreiben immer so ’ne Sache.
Entweder frau hat nichts zu erzählen, weil schlicht nichts passiert, oder es passiert soviel, dass darüber zu schreiben zu viel wäre.
Vom in Worte-fassen-Unwillen und -Können mal abgesehen.

Und dann ist da noch die Sache mit dem, wie viel will und kann ich eigentlich preisgeben und in Worte fassen.

Tanya, mal wieder mit dem Drang zu schreiben, insbesondere zu bloggen, sich selber im Weg stehend.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 10/12/2010 00:32

    das kenne ich nur zu gut. Am liebsten würde ich ja meine geheimsten Wünsche und Gedanken usw. aufschreiben, traue mich aber nicht ;-)

    geschrieben von barbara — 14 Aug 2007, 08:25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: