Skip to content

Jessas

09/08/2007
tags:

[Aus der Kategorie >Dinge, die man mal mitgemacht haben kann, aber nicht wirklich muss<]

Der LKW, dem nicht in den Sinn kommt, dass tatsächlich Fahrradfahrer auf dem Fahrradweg die Kreuzung überqueren könnten,

die Fahrbahnmarkierung, die bei Regen zur Rutschbahn wird,

der Zufall, bei Regen genau das kleine Stück Fahrbahnmarkierung mit genau dem Stück abgefahrenen Fahrradreifen zu erwischen,

das Glück, dass LKW Bremsen besser in Schuss sind als Fahrradreifen,

die Erkenntnis, dass das mit dem "Leben vor dem Auge ablaufen" aus den Filmen keine Fiktion ist,

der einzig dumme Gedanke während des Falls "Bitte nicht die Brille".

[War dann Jeans und Hüfte, was es auch nicht besser macht.
Zur allgemeinen Beruhigung, außer nem aus der Brust hüpfenden Herzen ist sonst nix passiert, selbst das Zittern hat aufgehört ;) ]

Tanya, sich bei solchem Wetter dann doch manchmal ein Auto für Einkaufstouren wünschend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Dauerregengedröppel
Laune: Mies

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 10/12/2010 00:33

    1.
    Oha! Das hätte ja böse ins Auge gehen können. Zum Glück scheinst du noch glimpflich davongekommen zu sein. Puh!
    Gute Besserung für die Hüfte (falls nötig?)!

    geschrieben von Okashi — 09 Aug 2007, 18:01

    2.
    Passt schon, wird zwar nen dicken blauen Fleck geben, aber die bin ich eh mehr als gewohnt … so hab ich wenigstens eine Ausrede mich vorm selbst auferlegten Großputztag zu drücken ;)

    geschrieben von TanYa — 09 Aug 2007, 18:54

    3.
    Mensch Tanya, was machst du denn wieder für Sachen?! Du bist drömmeliger denn je, hab ich das Gefühl. Und das, obwohl du doch schon Quasiurlaub hattest (im Gegensatz zu mir).

    Fühl dich mal herzlich genuffelt!

    geschrieben von Emperor — 11 Aug 2007, 21:38

    4.
    so ’ne bruchlandung habsch auch schon bei regen auf ner kopfsteinpflasterkreuzung hingelegt – aber ein lkw saß mir damals nich im nacken, ein glück, dass ein aufmerksamer fahrer am steuer deines hintermannes saß! :-)

    geschrieben von kito — 16 Aug 2007, 00:15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: